Startseite
    My US Diary
  Über...
  My Californian dream!
  My Family!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/natiswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juni 2008

TOEFL TEST

Ja, der liebe Test - der war vielleicht ganz schön anstrengend. Hallo, ich meine wen interessieren denn schon irgendwelche Storys über chinesisches Porzellan in den verschiedensten Dynastien, oder Wolkenformationen am Himmel und wie die entstehen oder keine Ahnung irgendwelches Bio-Zeugs, was mich selbst auf Deutsch, meiner Muttersprache, überfordert.

Naja, nachdem ich Englishunterricht genommen habe und mein 1000-seitige TOEFL Vorbereitungsbuch mein ständiger Begleiter war, hab ich den Test dann schlussendlich nach 4 1/2 Stunden absoluter Brainarbeit und ca. 30 Seiten Mitschrieben in einer galaktischen Geschwindigkeit erfolgreich "absolviert".

Des war dann ganz gut und ich war einen Schritt weiter:

Special Thanks to

- Mama, die ab diesem Zeitpunkt zu meinen persönlichen Chauffeur avanciert ist.

- meiner Englischlehrerin

- und mir für die unglaugliche Brainleistung:-)

 


13.8.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung